Obstbau mit Tradition

Heading photo

Vom ersten kleinen Apfelbäumchen zum weitreichenden Obstgarten

Was vor über 40 Jahren mir den ersten Apfelbäumen anfing, ist im Laufe der Zeit zu einem weitreichenden Obstgarten mit großer Sortenvielfalt herangewachsen. Und so wie sich die Obstgärten gewandelt haben, hat sich auch die Vermarktung des Obstes geändert. Wie schon damals werden immer noch im Ab Hof-Verkauf Äpfel, Birnen sowie Kirschen, Marillen und Zwetschken angeboten.

Heading photo

Perfekt unperfekt - wir verwerten jedes Obst!

Nur schönes, perfekt geformtes Obst ist gut genug? Wir von Obstbau Allerstorfer sehen das anders! Seit vielen Jahren werden auch all die großen, kleinen, schiefen - eben die nicht ganz so perfekten Äpfel und Birnen verarbeitet. Sie finden sich in Most und verschiedenen Säften. So können wir alle Früchte verwerten und nichts hat Mutter Natur umsonst wachsen lassen!
“Obst und mehr” - das ist unser Leitsatz und er wird auch gelebt! Und dass dieser Weg richtig ist, wurde uns in den letzten Jahren durch verschiedene Auszeichnungen für unsere Fruchtsäfte bewiesen.

Besuchen Sie unseren Ab Hof-Verkauf in Feldkirchen!